Donnerstag, 2. Januar 2014

Gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich melde mich zurück aus meiner Blogpause. 
Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und seid gut ins Neue Jahr gerutscht.

In den Tagen, wo ich mich hier rar gemacht habe, ist einiges passiert und untätig war ich auch nicht. Die nächsten Tage werde ich hier nach und nach meine Werke und Errungenschaften zeigen.
Los geht´s heute mit einer Verpackung für eine Foto-CD.


Hier habe ich einfach einen 13 cm breiten Streifen schiefergraues Papier nicht ganz mittig gefaltet und an den Seiten mit der Nähmaschine verschlossen.


Bestempelt mit den Klecksen aus dem Gorgeous Grunge und dann mit gold und silber embosst.
Ein paar Fähnchen drauf, und schon können die Silvesterfotos den Besitzer wechseln.

Ich wünsche Euch für das Jahr 2014 alles erdenklich Gute.

Bis morgen 
Ute

Kommentare:

  1. Auch für dich die besten Wünsche für das neue Jahr!

    Eine tolle CD-Verpackung, schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    dir auch alles Gute fürs neue Jahr, viel Gesundheit und Freude beim Kreativsein. Deine CD-Verpackung sieht gigantisch gut aus, mit viel Glitzer und Bling Bling. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute,

    was für eine klasse Idee die Fotos stilvoll zu verschenken, wirklich toll!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen