Dienstag, 28. Januar 2014

ein Laster muss ich schließlich auch haben

Guten Morgen Ihr Lieben!

Kennt Ihr das auch? Man nimmt sich etwas vor und dann klingelt das Telefon. Nicht einmal, nicht zweimal, nein, den ganzen Abend! Nicht das ich nicht gerne telefoniere, ooooooh doch! Und mit Vorliebe lange. Meine Kinder schließen schon immer Wetten ab, wie nah ich an eine Stunde komme, oder sogar drüber.
Aber ein Laster muss ich ja schließlich auch haben.*kicher*
Aber was ich eigentlich sagen wollte, es wurde gestern wieder sehr spät, aber mein Böxchen wollte ich dann doch fertig werkeln.
Die Nachtschicht hat sich aber gelohnt. Seht selbst:






Die Röschen habe ich aus allen Wellenkreisen gewerkelt, die ich besitze. Die Farben sind: rosenrot, wassermelone, kirschblüte, und kandiszucker für die Blätter.

Na, was sagt ihr?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Bimo
Ute



p.s.: Heute startet die heiß-ersehnte Sale-A-Bation-Zeit. 


Infos dazu gibt es in meiner Sidebar. Wenn Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch einfach bei mir.


Und auch das noch!


Prägen leicht gemacht! Ein tragbares Tool zum Prägen von Karten , Anhängern, Zierelementen.... Perfekt auf die Prägefolder von Stampin´Up! abgestimmt. 
Art.-Nr. 132657
35,95€

Und ein Video gibt´s auch noch dazu! 


Viel Spaß beim Schauen!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ute...
    die Nachtschicht hat sich WIRKLICH gelohnt. Eine niedliche Box ist das geworden...;-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel mit den Blüten sieht toll aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    Asche auf mein Haupt wegen der "geklauten" Zeit.....
    Die Box ist wunderschön!!!! Versteckst Du darin ein leckeres Törtchen?
    Egal, jeder andere Inhalt wird sich auch über sein "Zuhause" freuen.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. einfach wunderschön, die Röschen sehen aus wie echt!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hach Utelein, ich kriege einfach nicht den Dreh zu Papier und Schere zu greifen... :-/
    MMeine ToDo Liste wächst jeden Tag ein bischen mehr (voll gruselig).
    Deine Schachtel gefällt mir super gut! Und auch die tollen Blüten!
    Wirklich wunderschön!
    Hab einen schönen Tach!
    Liebe Grüße sende aus dem verschneitem Alten Land
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,

    da staunt der Laie, was Du in einer Nachtschicht so hinbekommt. Ich verschneide mich grundsätzlich, wenn ich nachts bastle.

    Mit so einem Verschluss habe ich die Punch board Box noch nie gesehen, richtig toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen