Montag, 6. Januar 2014

Ein Ballkleid....

... ziert diese CD-Verpackung. 

Hallo Ihr Lieben!

Kurz vor Weihnachten waren meine Familie und ich auf einem großen Ball. Mit allem was dazu gehört: schöne Kleider, tolle Frisuren, super tolle Musik und natürlich guter Laune.
Es ist schon schön zu sehen, wie viele Jugendliche noch Spaß an Standard- und Latein-Tänzen haben.
Alle waren mächtig rausgeputzt. Die Jungs (oder sollte man nicht besser junge Männer sagen?) in dunklen Anzügen und die Mädchen Damen in tollen Kleidern.
Auch wie sich schlagartig die Umgangsformen den Kleidungsstücken anpassen.... schon witzig zu beobachten!

Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe wieder viele Fotos gemacht und diese auf eine CD gebrannt.
Zum Verschenken habe ich die CD wieder nett verpackt.


Welches Motiv passt besser zu einem Galaball? Ich würde sagen: keins. 


Und so kam wieder meine Lieblingspüppi zum Einsatz. Diesmal wieder in rosé. Mit schönem Tüll-Röckchen.


Außerdem habe ich noch die Eintrittskarten mit auf die Verpackung geklebt.
Ich hoffe, die Beschenkte freut sich.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Bis morgen 
Ute

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht, toll, dass du auch noch die Tickets mitverwertet hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dazu fällt mir nur ein: Man müsste nochmal........
    Sehr schöne Idee und wieder super fein gemacht!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute
    Du bist ja immer super fleißig und früh .
    Ich hoffe du hattest viel Spaß bei deinem Team-Treffen.
    Die Verpackung ist mal wieder super gelungen.Ich bin ja auch ein Fan von deiner Dirndel-Karte .Schöne Woche wünscht dir Nicole
    .

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder der Hammer ! Total schöööön ! Sie wird sich mit Sicherheit freuen ! Gaaanz liebe Grüße eure Karin

    AntwortenLöschen