Sonntag, 5. Januar 2014

Der kleine Schwede

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie ich gestern schon geschrieben habe, bin ich heute auf meinem ersten Team-Treffen. Damit ich Euch aber nicht gleich schon wieder hier im Stich lassen muss, habe ich etwas weniger Kreatives für Euch vorbereitet.

Zwischen Weihnachten und Silvester habe ich mit meinem Göga mein Bastelzimmer etwas überarbeitet. Eigentlich haben wir nur meinen Arbeitsplatz auf Sitzhöhe angepasst. 
Da dieser Tisch vorher mein Nähtisch und ca 85 cm hoch war, konnte ich beim Sitzen immer mit den Beinen baumeln. Auf Dauer ist das eher unangenehm, da mir dabei immer die Beine eingeschlafen sind. Also habe wir kurzerhand die Beine abmontiert. (Nein, nicht meine, sondern die Tischbeine) Dazu musste ich jedoch quasi mein ganzes Zimmer ausräumen.
Und beim Aus- und Umräumen kam mir dann die Idee doch meine schon lange gehegten Herzenswunsch in die Tat umzusetzen. Ich wollte schon immer ein Hängeregistter für meine Papiere haben. So bin ich kurz entschlossen am 30.12. zum Schweden gefahren (Keine gute Idee- alles was laufen konnte, war dort) und habe mir dieses süße Schränkchen geholt.



Jetzt haben alle meine Papiere Platz, keiner muss mehr abseits liegen. 
(Nein, es sind nicht alle Mappen voll, man muss ja an die Zukunft denken)


Aber ist das jetzt toll?!? 
Beim Basteln brauche ich jetzt nur noch nach links greifen, die Schublade raus ziehen, und kann aus dem Vollen schöpfen.


Außerdem hat der Weihnachtsmann ja eine schöne helle Lampe mitgebracht. 
Ich brauche jetzt doch keine neue Brille.
Dem Weihnachtsmann sei Dank.


Morgen gibt es wieder was Kreatives, vielleicht schon was vom Teamtreffen.

Alles Liebe
Ute


Kommentare:

  1. Tolle Papierlösung!
    War auch am 27. beim Schweden in Sachen Bastelzimmer und alle Leute, die nicht bei dir waren, waren im Schweden in Hanau ;o)... und danach hätte ich gewisse Leute beim Zusammenbau von zweimal "Helmer" fast umbringen können... aber sie stehen nun und sehen gut aus ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute
    Es macht immer wieder Spaß auf deine Seite zu gehe.
    Tolle Idee mit dem Papier, da brauch ich auch noch mal ne Lösung.
    Bin schon gespannt auf deinen Bericht von deinem ersten Demo-treffen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    ohhh, bei dir schneit es ja so schön. Wie hast du denn das hinbekommen? Man, dein Bastelzimmer ist ja toll. Das Hängeregister ist eine super Idee, um die Papiere geordnet aufzubewahren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen