Mittwoch, 18. Dezember 2013

Vorschau auf 2014

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern Abend habe ich mit den neuen Produkten von Stampin´ Up! herumgespielt. Diese neuen Sachen kann man sich ab Ende Januar verdienen.


Neu sind auf meiner Karte die Kleinen Fähnchen aus DP, die Stempel und die Kordel. Wieder passt einfach alles perfekt zusammen.


Aus der Pop´N Cut- Grundkarte habe ich eine Gutscheinkarte gebastelt. Ich mag den "Verschluss" der Karte. Die kleinen "Ohren" kann man in die kleinen Schlitze stecken und die Karte bleibt geschlossen.


Innen hat man die Möglichkeit einen Schein unterzubringen. Dazu passt der Spruch vom Kleinen Wunscherfüller doch perfekt.

Die 3 Punkte, die Ihr in der Karte seht, sind eigentlich Glitzersteine. Aber ohne vernünftiges Licht glitzern sie gar nicht. 

Hoffentlich hat der Weihnachtsmann meinen Wunschzettel erhalten. Dann geht mir nach Weihnachten hier ein schönes helles Licht auf.  

Noch 6 mal schlafen!!!!!!
Ich kann´s kaum noch erwarten.

Alles Liebe 
Ute



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die neuen Sachen finde ich auch Klasse. Und eine tolle Karte ist damit entstanden.
    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    Deine Karte gefällt mir super, ich mag die neuen SAB Produkte auch total gerne. Wie Du schon sagt: es passt alles so prima zusammen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    eine tolle Karte, ich freue mich auch schon auf die neuen Sachen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen