Dienstag, 3. Dezember 2013

Kartenbox zu Weihnachten

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Wenn überall nur Weihnachten zu sehen ist, dann fange ich mit Geburtstagskarten an.
Zu Weihnachten möchten wir wieder eine Box mit Karten an meine Schwiegermama verschenken. Da dann aber ja Weihnachten vorbei ist, müssen da halt Karten rein, die das ganze Jahr "gültig" sind.


Hier also meine erste Karte für die Box. Ich finde sie sehr gelungen. 


Der kleine Vogel singt ein Geburtstagsständchen. Vielleicht hätte ich in den Hintergrund doch lieber die Noten stempeln sollen...


In den nächsten Tagen gibt es dann weitere Karten für die Box. Ich war am Wochenende ganz fleißig.

Bleibt kreativ und genießt die  Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe 
Ute

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist ganz reizend geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    na da bist du ja schon vorausschauend. Ist ja auch nötig, bei diesem wunderbaren Geschenk. Die Box ist wunderschön gestaltet so, wie sie ist. Noten als Hintergrund wären sicher auch sehr schön gewesen, aber so ist sie auch ein Traum. Deine Schwiegermama weiß ja nichts von deiner Zweiten Idee, also ist alles schick so, wie es ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen