Mittwoch, 11. Dezember 2013

Karten für die Box #9

Guten Morgen zusammen,

eine Geburtstagskarte wohl eher für eine Frau, oder was meint ihr? 
Die Tulpen habe ich aus der Vogelstanze gebastelt. Gesehen habe ich das Ganze auf pinterest.


Es hat mir gleich so gut gefallen, dass ich es abkupfern musste.


Es macht Spaß ein wenig mit den Farben rum zuspielen.

Weihnachten ist noch nicht mal vorbei, doch beim Anblick dieser Karte habe ich schon wieder Lust auf Frühling.

Ich habe die Hoffnung, dass er uns diesmal nicht sooooo lange warten lässt.

Ute

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, sehr schön mit den Stanzteilen gestaltet.

    Du weißt, für Basteler ist vor Weihnachten quasi schon Ostern ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    wow, die Karte ist ja echt ein Hingucker und tut mal gut, neben den ganzen Weihnachtsbasteleien. Ja, ich denke auch, sie ist eher für eine Frau gemacht. Gaaaanz toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen