Dienstag, 10. Dezember 2013

Karten für die Box #8

Wir befinden uns auf der Zielgeraden. Noch 2 Karten dann ist die Box voll.
Hier kommt Nummer 8.


Wieder zur Goldenen Hochzeit. Diesmal aber mit den Mini-Herzen im Hintergrund.


Dafür aber eine riesige 50 davor. Gülden glänzt hier der zarte Zweig.

Das Trio zur Goldenen ist somit komplett.

Morgen ist wieder Geburtstag dran.

Ute


p.s.: Heute hat SU! seine Ausverkaufsecke aufgefüllt. Wirf doch mal einen Blick darauf, vielleicht findest Du ja das eine oder andere Schnäppchen. Die Sachen sind zum Teil bis zu 80% reduziert. Hast Du etwas gefunden, dann melde Dich einfach bei mir. Aber wie immer gilt, wenn weg, dann weg.

Kommentare:

  1. Eine sehr stilvolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    ohhh schäm, ich war eine Weile nicht hier. An den Wochenenden blogge ich nicht und die Zeit lässt es gerade einfach nicht zu, dass man regelmäßig bloggt. Das kennen wir wohl alle. Ich freue mich sehr, dass du gerne auf meinem Blog verweilst und ja, ich hoffe auch, dass es zu Weihnachten schneit. Bei uns ist es heute einfach nur grau in grau.
    Deine Karten der letzen Tage sind ja alle ´ne Wucht in Tüten. Und auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden, für so einen besonderen Anlass.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen