Sonntag, 8. Dezember 2013

Karten für die Box #6

Guten Morgen Ihr Lieben,

das kennt Ihr doch sicher auch: beim Aufräumen ist mir doch tatsächlich ein "altes" Schätzchen in die Hände gefallen. Die "dekorativen Akzente" habe ich schon ewig nicht mehr benutzt.


Ich weiß gar nicht, warum, sie machen doch die Kanten der Karte zu einem echten Hingucker.
Dazu habe ich noch das savanne-farbene Papier geprägt und die federleichten Schmetterlinge dazugefügt.


Etwas Bling-Bling durfte auch nicht fehlen.

Also kleiner Tipp: durchforstet mal Eure Schubladen. Dort könnt Ihr echt schöne "alte" Sachen entdecken. Manchmal geben gersde diese Sachen unserer Kreativität neuen Anschwung.

In diesem Sinne:
Bleibt kreativ

Ute

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist toll geworden!

    Ja, das ist mein guter Vorsatz für das neue Jahr, mal alle Stempel, die ich habe, zu verwenden... da kommt einiges auf mich zu ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen