Freitag, 6. Dezember 2013

Karten für die Box #4

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Sohn meinte, diese Karte wäre etwas weihnachtlich angehaucht. Na und, es gibt ja auch Leute, die rund um Weihnachten Geburtstag haben, oder?!
Ich denke, die würde diese Farbkombi nicht stören.


Den Vogel zu gestalten, hat mir besonders viel Spaß gemacht.


Damit er sich nicht so verloren fühlt, habe ich ihn in ein Nest aus Blättern und Zweigen gesetzt.

So, das war es schon wieder für heute.
Aber Morgen geht es ja schon weiter.
Bis dahin alles Liebe

Ute

Kommentare:

  1. Moin Ute
    niedlich und sooo süss dein Vögelchen!
    Wenn ich es sagen darf, den *Sentiment hätte ich auf gleicher Höhe gesetzt mit dem Vögelchen, so wird der Blick vom schönen irgendwie abgelenkt. Ich hoffe, du bist mir nun nicht bös... und *redest* trotzdem noch mit mir ;-D
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine schöne Karte für die Box.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen