Mittwoch, 4. Dezember 2013

Karten für die Box #2

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich freue mich, dass Ihr wieder hier seid.
Heute geht es weiter mit den Karten für meine Schwiegermama.
Sie hatte sich neben Geburtstagskarten auch Karten zur Goldenen Hochzeit gewünscht. 


Und ihr Wunsch ist mir Befehl. Ich habe mich gleich hingesetzt und 3 verschiedene Karten zu diesem Anlass gewerkelt. Dazu habe ich mich von Anne inspirieren lassen.


Die Herzen und die 50 sind gold embosst. Dann habe ich noch 2 Glitzerherzen hinzugefügt. Es soll ja schließlich ordentlich funkeln.

So, dies war der 2. Streich und der 3. folgt (morgen) sogleich.

Bis dahin
Ute

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte zur goldenen Hochzeit und wenn du gleich drei gemacht hast, dann kann deine Schwiegermama sie auch noch zum runden Geburtstag verwenden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute
    diese Variante gefällt mir ganz gut, das embosste wirkt toll!!
    danke auch für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    wow, ich bin begeistert. Ganz traumhaft schöne Karten sind dir da gelungen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen