Dienstag, 17. Dezember 2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Geburtstagskarte. Heute mal in den Farben schokobraun, Jade und vanille pur.


Den Ginko-Zweig aus dem Set Papaya Collage habe ich in savanne gestempelt. Dann habe ich das Design-Papier und das jade-farbene Papier zurecht gerissen und alle Kanten mit dem Schwämmchen geinkt.


Die Blüten habe ich diesmal aus verschieden großen Wellenkreisen gemacht. Ist ganz einfach!
Ein paar Glitzersteine runden das Bild ab.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte. Ich finde, die Farben passen ganz toll zusammen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    die Karte sieht ja wahnsinnig aufwändig aus. Die Farben passen super zusammen finde ich!

    Viele Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ja das kenne ich auch, nur habe ich kein Kind oder Kinder!
    Dafür bewunder ich dich! Ja so sind die Männer *lach
    Machen uns oft einen Strich durch die Rechnung... Vielleicht kannst du ja am Abend noch Kreativ sein!? Ich wünsche es dir von Herzen, weil ich auch gerade merke wie wichtig es für mich ist, mal meine Ideen umzusetzen und nicht nur für Andere!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventswoche!
    Und eine Burzeltagskaret ist echt schön mit den Rosen!!!!!
    Liwebste Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen