Sonntag, 15. Dezember 2013

Glitzer-Schnee

Guten Morgen Ihr Lieben und einen schönen 3. Advent.

Ach, wenn wir doch auch sooooo schönen Schnee hätten. Ich habe echt alles versucht: Alle immer dazu angehalten, dass sie ihren Teller leer essen, virtuellen Schnee auf meinem Blog geordert und nun diese schöne Glitzer-Schnee-Karte gebastelt.


Im Hintergrund fallen ganz dicke Schneeflocken. Dazu habe ich den neue Prägefolder benutzt, den es zur SAB geben wird. 


Die Schneelandschaft im Vordergrund habe ich mit Champagner-Nebel besprüht. Man kann auf den Fotos sogar erahnen, wie toll es glitzert und funkelt.


Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. Macht es Euch gemütlich.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    oh, was für eine wunderbare Winter-Weihnachslandschaft. So muss Weihnachten sein, gefällt mir sehr.
    Liebe Adventsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schön stimmungsvolle Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute...
    was für eine schöne Winterlandschaft. Zauberhaft!
    Ich glaube, ich muß nachher mal den neuen Folder herauskramen...*grins*
    Diese Karte hat mich wahrlich inspiriert!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen