Freitag, 20. Dezember 2013

Frohe Weihnachten....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Jetzt wird es doch etwas turbulent hier. Die Ereignisse überschlagen sich. Eine Weihnachtsfeier jagt die andere, heute Abend gehen wir alle zusammen auf einen großen Weihnachtsball, dann steht auch noch mein Geburtstag an und und und...
Da ich Euch hier nicht halbherzig mit schnell zusammen gezimmerten Sachen abfrühstücken will, habe ich beschlossen eine kleine Blogpause einzulegen.
Schere und Papier bleiben (soweit sie nicht zum Einpacken von Geschenken benötigt werden) im Schrank. 
Ich möchte mich ganz auf meine Familie und die Weihnachtsfeiertage konzentrieren und alles genießen.

Zum Weihnachtsfest darf aber auch ein kleiner Engel nicht fehlen. Ich habe ihn bei Susanne gefunden. 


Ist der nicht super süß?!?! 
Ich habe nicht alle Stanzen, die Susanne verwendet hat, aber es geht auch so. Ich habe etwas improvisiert und bin mit meinem Engelchen mehr als zufrieden.


Da mir der/die Kleine so gut gefällt, habe ich beschlossen, dass dies mein Adventskalender 2014 wird. Wenn der ganze Trubel hier vorbei ist, werde ich mich gleich an die Produktion machen. Es fehlen ja nur noch 23 Engelchen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Frohe und besinnliche Weihnachten. Genießt das Fest im Kreise Eurer Lieben.
Und falls wir uns nicht mehr sehen, hören oder lesen, wünsche ich Euch auch noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf das wir uns alle gesund und munter wieder sehen, hören oder lesen.

Alles Liebe
Ute





Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    dieser frisch- fröhlich dreinschauende Engel gefällt mir ganz ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine wundervolle Stanz- und Stempelpause wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    deine Engelchen sehen sooo schön aus.
    Oh ja, ich mache jetzt auch eine Blogpause.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ein ganz goldiger kleine Engel, das stimmt. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das Engelchen ist ja zu süß geworden!

    Wünsche dir ein schöne Weihnachtsfeiertage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Engelchen...ähhh...liebe Ute...*lach*
    So ein süsses Engelchen...da freu ich mich schon auf die anderen 23...*grins*
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  6. Das ja auch niedlich! :o)
    Liebe Ute,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen