Sonntag, 1. Dezember 2013

Erster Advent

Guten Morgen Ihr Lieben.

Nachdem ich gestern in Windeseile alle meine Weihnachts-Deko-Sachen rausgeholt und überall verteilt habe, hatte ich richtig Lust auf eine Weihnachtskarte.



Sie ist eigentlich ganz schlicht. Ich finde sie aber ganz toll.




Gibt es eigentlich schon einige unter Euch, die jetzt schon keine Lust mehr auf Weihnachten haben?

Diejenigen könnten ja jetzt schon mal über den Valentinstag nachdenken.

Dazu hat Stampin Up! sich jetzt schon eine Aktion ausgedacht.
Aber schaut doch mal selber in den Flyer zum Valentinstag.



Viel Spaß beim Stöbern
Ute




Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte richtig gut! Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße und noch einen schönen ersten Adventsabend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    die Karte finde ich superschön, die muss ich unbedingt vor Weihnachten noch liften.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen