Freitag, 13. Dezember 2013

Endlich ein Tag....

... Bei dem sich alles nur um dich dreht. Das steht auf dem Stempel, den ich auf der Geburtstagskarte für meine Freundin gestempelt habe.


Dieser Stempel passt perfekt zu der Flip-Flop-Kartenform, 


da sich ja beim Öffnen der Karte der Kreis umdreht. 
  

So, nun muss ich nur noch ein paar liebe Worte finden und aufschreiben, dann kann die Karte auch schon in den Briefkasten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ute

p.s.: Dank der lieben Hilfe von Doris habe ich jetzt einen heißen Draht zu Frau Holle. Wenn es schon in "echt" nicht schneit, dann wenigstens hier. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Flocken zählen.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Geburtstagskarte!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Bei dir schneit es ja (virtuell), sehr schön ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Flip Flop Karte ist einfach toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen