Samstag, 14. Dezember 2013

Besser spät als nie

Hallo zusammen,

ich bin heute mal später dran. Bin einfach nicht dazu gekommen heute morgen schon meinen Blog zu füttern.
Heute zeige ich Euch mal eine ungewöhnliche Karte. Diese habe ich beim Stempeleinmaleins gesehen.


Die Karte wird zu einem Dreieck aufgestellt. In der oberen Ecke befindet sich ein kleines Kistchen, in dem locker ein Küsschen Platz hat...


... oder auch ne goldene Kugel.


Für meine Karte habe ich die Farben Jade, Kandiszucker und vanille pur verwendet.
Etwas Leinenfaden, ein paar Glöckchen und einige Silbersterne vervollständigen die Karte.

Ich könnte sie mir auch gut mit einem kleinen Kalender vorstellen. Dann sollte die Gestaltung aber etwas neutraler sein, damit man sie auch das ganze Jahr stehen lassen kann.

Ich hoffe, ihr verbringt ein besinnliches 3. Adventwochenende. Wir sind schon fast auf der Zielgeraden!!!!

Alles Liebe
Ute









Kommentare:

  1. eine ganz tolle Karte, genial mit dem kleinen integrierten Geschenk!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...herzallerliebst...wunderschöne Karte.
    Weihnachtliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, sehr schön gebastelt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhh! Wie schön!
    So toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    das ist ja wohl der Hit!!! Sowohl die Idee wie auch Deine Umsetzung.

    LG kati

    AntwortenLöschen