Samstag, 9. November 2013

Wunschzettel #2

Guten Morgen,

na, habt Ihr alle schon Euren Wunschzettel geschrieben? Langsam wird es aber Zeit. Der Weihnachtsmann muss ja schließlich auch Zeit haben, alles zu besorgen und schick einzupacken.


Auf meiner gestrigen Karte habe ich Euch ja schon den lieben, alten Mann in einem Ausschnitt gezeigt.
Heute seht Ihr ihn in seiner vollen Pracht.


Ich habe ihn 2 mal gestempelt und ausgeschnitten. Dann mit Abstandshaltern übereinander geklebt.
dadurch wirkt er richtig schön plastisch. Leider geht dieser Effekt auf den Bilder hier immer verloren.

Also, Ihr Lieben, ran an den Wunschzettel!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ein Mann ( eine Karte) zum Verlieben!!!
    Die Karte finde ich super schön, irgendwie gemütlich.
    Schönes Wochenende wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hach Ute *gg
    Du bist ja auch so fleissig!
    So schnell bin ich nicht, eine Karte braucht bei mir min. einen Tag *lol
    Deine kleine Karte ist so schön nostalgisch!
    Chic, Chic!
    Hab' ein schönes WE!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen