Mittwoch, 13. November 2013

und noch eine Gutscheinkarte

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich muss Euch gleich vorwarnen, meine heutigen Bilder sind nicht besser, als die gestrigen.
Auf meinem Wunschzettel zu Weihnachten steht ganz weit oben eine richtig helle Lampe. Ich bin mal gespannt, ob ich gehört werde.

Zu meiner heutigen Karte:
Ich habe mir das neue Spielzeug von Stampin Up! gegönnt. Es heißt ja Stanz und Falzbrett für Umschläge. Doch es kann ja weit mehr als das. Ich habe schon ganz viele verschiedene Verpackungs- und Kartenideen damit gesehen.
Ich habe auch eine Karte damit gewerkelt.


Ich habe 2 Reiter in meine Karte eingebaut. Sieht aus wie eine Akte oder wie die Reiter in einer Rezeptkartei.


Die Karte wird durch eine Schleife zusammen gehalten, damit der wertvolle Umschlag nicht rausfallen kann.


Im Inneren habe ich wieder meinen Lieblingsspruch gestempelt. In dem Fenster daneben kann man einen Schein oder auch eine Gutscheinkarte unterbringen.
Auf der gegenüberliegenden Seite ist wieder Platz für persönliche Worte. In den Ecken wiederholt sich das Sternenmotiv vom Kartencover.

Demnächst zeige ich Euch eine weitere Kartenidee mit dem tollen neuen Brett.

Bis dahin alles Liebe
Ute

1 Kommentar:

  1. Eine interessante Kartenform, schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen