Sonntag, 10. November 2013

Post nach Frankreich

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Heute kann ich Euch eine Karte zeigen, die sich schon auf dem Weg nach Frankreich befindet.
Die Mama meiner Kollegin lebt in Frankreich und hat am Montag Geburtstag.


Es sollte Glitzer auf der Karte sein. Die Farbe war egal. So habe ich mich also hingesetzt und zu den neuen in-color Farben gegriffen. Altrosé war ja am Anfang nicht so meins, aber jetzt habe ich es so richtig ins Herz geschlossen.


Ich habe den Hintergrund in altrosé erst embosst und dann mit Schwämmchen und savanne auf alt getrimmt.
Die Noten habe ich auch in savanne gestempelt und dann habe ich alle ecken und Kanten gerissen und ebenfalls mit Schwämmchen eingefärbt.


Die Blüten habe ich kopfüber in mein Stempelkissen getunkt und damit der Glitzer nicht zu kurz kommt, habe ich reichlich Strasssteine auf der Karte verteilt.

Meine Kollegin war ganz begeistert. Ich hoffe ihrer Mama gefällt die Karte auch.

So, ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende und seid schön kreativ.

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute
    die Karte ist wunderschön!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    wiedermal ein Volltreffer!!! Man kann sagen: Mit Musik geht alles besser.
    Die Farbauswahl ist ganz toll. Ich mag Grau mit Altrosa sehr gern, gibt eine romantische Stimmung.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute...
    das ist ein Traum von Karte! Hast mich umgehauen damit...WOW
    Bitte entschuldige, dass ich Deine schönen Werke so selten Kommentiere, doch in der Vorweihnachtszeit habe ich irgendwie noch mehr Zeitmangel...*grumpf*
    Aber besuchen komme ich Dich sehr oft...heimlich sozusagen...*lach*
    Es grüßt ganz herzlich
    die Netti

    AntwortenLöschen
  4. Eine romantisch angehauchte Karte, sehr schön egworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen