Montag, 25. November 2013

Ich habe heute leider kein Foto für Dich!

Dafür aber ein neues Blog-Design.

Vielleicht gefällt´s Dir ja. Wenn nicht, ich bin für Anregungen offen.

Morgen gibt es aber wieder was Papieriges von mir.

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche.

Ute

Kommentare:

  1. Faaaaaaaaarbe! Ja, das braucht man zur Zeit!
    Ich hatte gestern auch genug von dem grau da draußen und mein Blog ist lila mit Pünktchen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    oooooh, wie schön. Das ist ja ein schönes Blogdesign. Erst dachte ich, ich bin falsch. Und tolle Werke hast du in der letzten Zeit gebastelt.
    Ich danke dir für deinen herzerwärmenden Kommentar, liebe Ute. Das tut richtig gut. Manchmal denke ich auch, ich schaffe es alles nicht mehr, aber ich bin eine Kämpfernatur, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen