Sonntag, 17. November 2013

Gate-Fold-Card

Guten Morgen, zusammen.

Ich schulde Euch noch eine Karte. Vor ein paar Tagen hatte ich Euch eine weitere Kartenvariante mit dem Envelope-Punch-Board versprochen.
Sie lag zur Vollendung einige Tage auf meinem Basteltisch.


Gate-Fold-Card deshalb, weil sich die Karte in der Mitte öffnet und dann je ein "Tor" nach rechtsund lings aufschwingt. 



Der Verschluss ist mit meinem neuen Spielzeug gemacht. Einfach mittig eine Einkerbung stanzen und dann die beiden Türen ineinander haken.


Zum Verzieren habe ich zwei Blümchen in Pink gestempelt. die Farbkombi schwarz-weiß-pink gefällt mir richtig gut. Ist aber doch wohl eher was für uns Mädels, oder?


Die Kartenform ist allerdings auch männertauglich, da müsste man allerdings nochmal über andere Farben nachdenken.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Ute



Kommentare:

  1. Guten morgen Ute (zwinker, zwinker)
    Du bist echt nee Süsse! Mein Bild über deinen Basteltisch, sooo viel Ehre???
    Dein Kommet hat mich richtig berührt! DANKE!

    Deine Gate-Fold-Karte ist aber acuh echt Chic!
    Und die Farben gefallen mir super gut!
    Gerne würde ich auch einen männertaugliche Karte sehen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. *lol, sorry... diese Buchstabendrher immer *gg
    Aber ich habe gerade nur Platz für meine beiden Arme um an die Taste zu kommen, weil der Tisch vor Bastelutensilien kein Platz mher hat. Und zwischen meinen Armen muss ich auch noch auf meine Tasse Kaffee achtgeben *gg

    AntwortenLöschen