Freitag, 1. November 2013

Ein Stern...

... nein, keine Angst, ich fange jetzt nicht an zu singen. Aber mir ist einfach kein besserer Titel eingefallen. 
Ich kann Euch sagen, diese Post-Titel sind bei weitem das Schwierigste an so einem Blog.

Heute zeige ich Euch eine weitere Weihnachtskarte. Der super große und super schöne Stern kam mal wieder zum Einsatz. Ich habe ihn mit etwas mehr "Nahtzugabe" ausgeschnitten, sodass ich ihn 3D-mäßig aufkleben konnte.


Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelrad "Music Notes" gerollt. 


Noch 2 Glöckchen auf die Kordel gefädelt und somit ist auch diese Karte fertig.


Ich hoffe, sie gefällt Euch so gut wie mir.

Bis morgen 

Ute

Kommentare:

  1. Die Karte schaut super schön aus! Sehr schön Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    schlichte Gestaltung mit super Effekt, sehr schön!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Ute. Mit den Glöckchen einfach toll! LG Daniela

    AntwortenLöschen