Freitag, 8. November 2013

Der Weihnachtsmann kommt....

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Diese Karte zu machen, hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht. Zum Einen liebe ich Karten, die was können, zum Anderen mag ich diesen Weihnachtsmann-Stempel (Wunschzettel), und zum Dritten kann ich mich an diesem Designer-Papier gar nicht satt sehen.


Den Weihnachtsmann habe ich einfach in espresso gestempelt und anschließend mit meinen Markern koloriert.


Den Spruch habe ich auf eine Banderole gestempelt die meine Karte geschlossen hält. 


Da ich bei meiner Karte wieder einen Extra-Arm eingearbeitet habe, öffnet sie sich immer von alleine.


Im Inneren findet sich viel Platz für Text. Wer aber zu den Schreibfaulen gehört, und lieber noch etwas Bares verschenken möchte, könnte hier auch wieder ein Fach für´s Geld einkleben.

Na, wie gefällt sie Euch?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ute

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Ute :o)
    Johhhh, so finde ich bekommt der Weihnachtsmann einen würdigen Rahmen!
    Eine tolle Karte wieder!
    *schniefffff...... ich schieb hier Frust weil meine Sachen einfach nicht kommen wollen von der Firma;-D
    Hab ein schönes WE!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    diese Karte gesellt sich ganz fix zu meinen Lieblingen. Der nostalgische Weihnachtsmann mit der "Bauchbinde" sieht allerliebst aus.!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. sehr gut,,,,wundervoll......hast du auch eine anleitung dafür ?? ganz lieb frag ....lg ulla s.....dein block ist toll

    AntwortenLöschen