Donnerstag, 28. November 2013

Dasher im Schnee

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Wie Ihr seht - es geht wieder!
Ich habe einfach mal meine Festplatte aufgeräumt und ein paar Fotos gelöscht. Sollte ich vielleicht viel öfter mal machen.

Heute habe ich ein Kärtchen für Euch, was schon eine Weile auf meinem Basteltisch gelegen hat. 


Ich habe mal wieder den guten alten Dasher ausgepackt. Und der "Immergrüne" Tannenbaum ist auch wieder mit von der Partie.


Von meiner Tante habe ich etwas Kunstschnee bekommen (Danke Edith). Damit habe ich die Winterlandschaft eingestäubt.


Im Hintergrund funkeln noch ein paar Schneeflocken.

Bin mal gespannt, wann hier bei uns der erste Schnee fällt. Ich hab´s ja gerne, wenn Schnee liegt. Alles wird dann so still und es sieht so sauber aus.

Ich wünsche Euch einen kreativen Nachmittag
Ute

Kommentare:

  1. Schön, dass die Technik wieder funktioniert!!!

    Die Karte schaut klasse aus, sehr schön gestaltet.

    Wir hatten zu Wochenanfang Schnee und seitdem war es glatt, ich brauche es nicht wirklich ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    wunder- wunderschön!!! Das ist eine aufwendige Karte mir sehr viel Wirkung. Das ist wirklich ein tolles Werk.

    Der Empfänger wird sich freuen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    ich glaube, dass es an Blogger lag. Habe auf einigen Blogs gelesen, dass sie keine Bilder hochladen konnten. Gut, dass es jetzt wieder funzt. Deine Karte sieht voll klasse aus. Sehr schön gemacht, mit dem Schnee und dem 3D Effekt. Eine so schöne Winterlandschaft hast du auf die Karte gebracht. Ich mag auch sehr gerne Schnee, nur nicht, wenn er anfängt zu matschen. Aber das gehört ja dann auch dazu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen