Mittwoch, 20. November 2013

Das ist alles nur geklaut....

Neulich hatte die liebe Britta auf ihrem Blog eine ganz bezaubernde Karte.
Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich nachgebastelt habe. 
Allerdings muss ich gestehen, dass Brittas Karte um Längen besser aussieht, als meine.


Mir hat die Farbkombination, oder der Wagemut rosa in eine Weihnachtskarte einzubauen super gut gefallen.


In "Echt" sieht sie doch noch etwas besser aus. 
Das Problem mit dem Licht haben jetzt ja wohl alle von uns.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ute

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön Ute,
    jetzt bin ich aber echt Stolz! Deine Variation ist aber auch echt *ChicChic*! Kleiner Tipp:
    Die Blüten hätte ich etwas über den Falzknochen oder ähnlichem gezogen, damit werden die Blätter noch etwas Dreidimensionaler. Schön ist deine Idee auch mit dem göldenem Gitter! Ich kann mir gut vorstelleb, wie schon es glitzert!
    Hab einen schönen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen