Mittwoch, 27. November 2013

Das darf doch alles nicht wahr sein!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Naja, so gut ist der Morgen für mich nicht. 
Da hatte ich gestern frei, musste nicht arbeiten, es schien die Sonne, ich habe endlich mal wieder vernünftige Fotos von meinen Sachen machen können, und dann das:

ICH KANN DIE FOTOS NICHT HOCHLADEN

Kreisch, das kann doch alles nicht war sein!!!

Ich habe schon mal irgendwo gelesen, dass andere auch dieses Problem hatten, weiß aber nicht mehr wo.
Kann mir jemand helfen? Verschwindet das Problem von alleine wieder, oder muss ich jetzt irgendwelche Knöpfe, Hebel, Stecker ziehen, bzw. drücken, um das wieder in den Griff zu bekommen?

Wer eine Lösung hat, immer her damit.
Ich wäre echt dankbar.

Alles Liebe
eine verzweifelte
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    versuches es mal mit einem anderen Browser - Google Chrome. Bei mir hat es damit funktioniert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es scheint in erster Linie beim Internet Explorer diese Probleme zu geben. Versuche es einfach mit einem Altnativanbieter wie Firefox, Chrome, etc.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Was auch noch sein könnte, wenn deine Fotos sehr groß sind, könnte dein Album-Space bei Picasa erschöpft sein. Dann hilft nur, Fotos verkleinern oder alte Bilder löschen.

      Löschen