Montag, 18. November 2013

Boxen mit dem Envelope-Punch-Board


Guten Morgen, Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare. Ich freue mich immer sehr!

Heute möchte ich Euch 2 Boxen zeigen, die ich mit dem neuen Umschlagbrett gefertigt habe. Zum einen eine viereckige Box, bei der man den Deckel abnehmen kann, und zum anderen eine dreieckige Box.


Beide Boxen sind wirklich gut für einen Adventskalender geeignet.
Wir haben gerade beschlossen, dass wir einen Familien-Adventskalender machen werden. Da besorgt oder bastelt jeder für die anderen Familienmitglieder 2 Teile. Bei einer 4-köpfigen Familie sind das dann 24 Päckchen. Allerdings ist dann jeder auch nur alle 4 Tage dran ein Päckchen zu öffnen. 


Unseren Kindern gefällt diese Variante inzwischen sehr gut. Sie haben nämlich bemerkt, dass Schenken genauso aufregend und spannend ist und genauso viel Freude macht, wie beschenkt zu werden.

Ich bin mal gespannt, was sie sich dieses Jahr einfallen lassen.

Seid lieb gegrüßt
Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute
    die Boxen sind wunderhübsch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    das ist ein tolles Set.. Und die Idee vom Familienadventskalender werde ich heute mal mit der Familie besprechen, die finde ich ganz toll!!!!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute!
    Durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet und habe diese Boxen gesehen. Kannst du zu der 3ecksbox eine Anleitung schreiben?
    Gehe jetzt weiter stöbern!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen