Dienstag, 19. November 2013

Bitte nicht lachen!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Meine Mama hat sich einen Chor Engel gewünscht. Und ihr Wunsch ist mir Befehl!
Also habe ich mich gestern Abend hingesetzt und aus alten Notenblättern und Holzperlen ein paar kleine Engel gebastelt.


Da ich aber noch keinen Tannenbaum in der Stube stehen habe, musste meine Zimmerpalme herhalten.


Ist irgendwie ein bisschen wie Weihnachten in der Karibik, oder???


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Alles Liebe
Ute




Kommentare:

  1. Sehr schöne Faltengel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ute...

    in der Tat...es wirkt etwas bizar...*lach*
    Doch die Engelchen sind süß geworden.

    Liebe Grüße
    von Netti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    warum auch nicht mal eine Weihnachtspalme? Und wenn Du mich Klavier spielen hören würdest, wüßtest Du, dass dies eine seeeehr sinnvolle Nutzung von Notenpapier ist :-).

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tzzzzzzz. Warum lachen??? Ich finde die Engelchen wunderschön!
    Ich kenn die auch noch aus meiner Kindheit!
    Liebe Grüsse dalass
    Britta

    AntwortenLöschen