Sonntag, 3. November 2013

Besser spät als nie

Hallo Liebe Blog-Leser,

jetzt wollte ich doch gerade guten Morgen schreiben, so wie immer. Ich weiß, ich bin spät dran. Musste ich doch erst meine wunden Füße verarzten, die ich mir gestern bei meiner Shoppingtour geholt habe.
Leider waren wir nicht so erfolgreich, wie ich gedacht hatte. Das freut zwar meinen Geldbeutel, aber nun müssen wir noch mal los.

Doch genug gejammert. Hier kommt meine heutige Karte.


Natürlich wieder eine Weihnachtskarte! Ich liebe diesen Stempel!


Diese Karte haben wir letztes Wochenende auf unserm Demo-Nordtreffen gewerkelt. Diese Karte war eins von 4 Projekten, die wir alle zusammen gebastelt haben. Dazu haben wir das Papier schon vorgeschnitten bekommen und haben die Karte dann nur noch zusammen gebaut. Eigentlich gehört der swingende Kreis nach oben, doch hätte ich die Karte, wie vorgesehen zusammengesetzt, hätte ich ein anderes DP-Muster auf der Karte gehabt. Die Rückseite gefiel mir aber viel besser, und so habe ich einfach etwas improvisiert.

Das Ergebnis begeistert mich! 

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch.
Liebe Grüße
Ute



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ja, die Thinlitsformen sind klasse und in Kombination mit dem DP Stilmix einfach ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    nun ist also auch auf Deinem Basteltisch die Treibjagt eröffnet. Hübsche Idee und sehr gut gemacht!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööön!
    Ich liebe diese Formen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wieder wundervol aus! Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    eine sehr hübsche Weihnachtskarte ist das geworden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen