Samstag, 23. November 2013

Bastel-Party-Nachlese

Guten Morgen, Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich erfolgreich meine zweite Bastelparty hinter mich gebracht. Wir hatten wieder viel Spaß. Alle sind zufrieden mit schönen selbst gebastelten Sachen nach Hause gegangen.


Diese Karte war unser erstes Objekt. 
Meine Gäste durften sich aussuchen, ob sie den Weihnachtsmann einfach nur stempeln, oder auch embossen wollten. Hier auf meiner Karte ist der gute Mann embosst. Die Farben kommen dabei noch klarer raus und er sieht noch etwas plastischer aus.


Im Hintergrund haben wir das Stempelrad "Music Notes" verwendet. Dann die Ecken mit dem Alterungswerkzeug bzw. mit einer Schere auf alt getrimmt und anschließend noch mit Schwämmchen und etwas Farbe die Kanten gewischt.


Ein Weihnachtsspruch und etwas Bling-Bling dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Morgen zeige ich Euch dann Projekt Nr.2

Bis dann
Ute


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, in embossed wirkt das Motiv noch viel lebendiger.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ute, wie schön!
    Da bin ich mal auf morgen und dein zweites Projekt gespannt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen