Freitag, 29. November 2013

15 Minuten Weihnachten

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich freue mich, dass Ihr wieder hier vorbeigeschaut habt. 

Heute möchte ich Euch eine Idee zeigen, die ich schon vor einiger Zeit bei der lieben Gabi gesehen habe. Ich finde die Idee super!!! Es ist ein super Mitbringsel oder auch Geschenk zum Nikolausi.

Meine Variante sieht so aus:


Und diese Dinge sind darin enthalten (die Tasse ist nicht mit drin :-))


Eine Karte, die gleichzeitig einen Coffee-to-go, einen Zuckerstick und ein Holzstäbchen zum Umrühren enthält. Im Inneren der Karte ist auch die Anleitung für die 15 Minuten Weihnachten.


Dann natürlich ein paar Kekse (oder auch Lebkuchen).


Dann befindet sich im Täschchen noch eine Kerze und eine Streichholzschachtel.


Und hier noch einmal alles im Überblick.


Na, was sagt Ihr? Da hatte die liebe Gabi doch eine echt tolle Iddee!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ute



Kommentare:

  1. Die liebe Gabi hat die Idee aus den tiefen des Internets übernommen und mal aufgeschrieben ;o)).

    Deine Version gefällt mir sehr gut, erst einmal die tolle Tasche (die gestapelte Flocke ist klase) und dann noch der tolle gestaltete Inhalt! Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz liebevoll zusammengestellt, sehr schön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen