Samstag, 19. Oktober 2013

Zum Geburtstag...

... meiner Freundin habe ich diese Karte gewerkelt.


Ich habe sie so ähnlich hier gesehen.


Mir hat sie gleich so gut gefallen, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.
Heute hat sie auch gleich den Besitzer gewechselt.

Das war wieder ein kurzer Ausflug in die Geburtstagswelt. Doch die nächsten Tage gibt es wieder nur Weihnachten, da ich für meine Tante einige Weihnachtskarten basteln soll.

In diesem Sinne auf an den Basteltisch!!

Alles Liebe 
Ute

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte!
    sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schön Karte! Bin schon ganz gespannt auf "mehr Weihnachten"!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    diese Karte ist wiedermal ein Träumchen...ganz, ganz toll! Die Farben harmonieren wunderbar miteinander.
    Nun aber viel Spaß bei der Weihnachtsaktion!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen