Mittwoch, 30. Oktober 2013

Weihnachten in schwarz/weiß

Guten Morgen!

Heute gibt es schwarz/weiße Weihnachten. OK, etwas rot ist auch dabei.


Hier habe ich den "Immergrünen" einfach nur mit weiß auf schwarzen Farbkarton gestempelt. Ein, zwei Perlen drauf und gaaaaanz viel Glitzernebel in den Hintergrund.


Was braucht´s noch mehr?

In diesem Sinne. Bis morgen (oder wie wir bei der Arbeit sagen: Bimo)

Ute

Kommentare:

  1. Wirkt schon so richtig winterlich, schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    das hast Du aber fein gemacht! Winterabend....Schneefall.....Tanne wartet auf Abtransport ins kuschelige Wohnzimmer...gefällt mir sehr gut!
    Sonnige Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. richtig toll kommt die Tanne auf dem dunklen Hintergrund zur Geltung!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    an dieser Stelle möchte ich dich als Demonstrator herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass du diesen Schritt gewagt hast und da mir deine Arbeiten wirklich gut gefallen, möchte ich dir symbolisch einen Blumenstrauß in Form eine Blog - Awards überreichen.

    http://colorsandpaper.bastelblogs.de/2013/10/31/best-blog-award/

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen