Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachten #9

Es gibt Karten, die gefallen mir gut, und es gibt welche, die gefallen mir besser. Und dann gibt es die Karten, in die ich regelrecht verliebt bin. Diese hier ist eine von ihnen.
Die Idee habe ich hier gesehen.  


Ich habe daraus eine Weihnachtskarte gemacht. Der große Stern ist weiß embosst. Die kleinen Sterne sind mit Abstandspads aufgeklebt.


Und den Schriftzug "merry" habe ich auf Transparentpapier geklebt. Mir gefälltes, wie der Stern durch das Papier durchscheint.


Ich hoffe, die Karte gefällt Euch genauso, wie mir.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    auch mir gefällt diese Karte ganz besonders, denn sie ist gekennzeichnet von schlichter Eleganz.
    Weiterhin viel Bastelfreude wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    Den Stern hast Du wirklich wunderschön in Szene gesetzt. (Die Größe unterschätzt man enorm, wenn man nur den SU-Flyer anschaut. Der ist doch ganz schön groß.)
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    wunderschöne Weihnachtskarten hast du in den letzten Tagen gezeigt. Die heutige gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Ute,
    die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ute,
    die Karte ist traumhaft schön. Jetzt werde ich den tollen Stempel doch noch brauchen, hihi.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen