Dienstag, 22. Oktober 2013

Weihnachten #6

Hier kommt noch eine meiner Lieblinge unter den Weihnachtskarten.


Aus ganz vielen einzelnen Ilex-Zweigen habe ich diesen Kranz gebastelt. Dazwischen habe ich ein paar Sterne platziert.


Ich habe die Karte mit Gold-Glitzer-Papier hinterlegt.
Sie glitzert und funkelt wie verrückt. Das kommt leider auf den Fotos nicht so richtig rüber.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ute


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee und super schön gestaltet. Habe es mir gleich mal als Idee mitgenommen ;O)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Karte ist wirklich hübsch und sieht in Echt sicher viel toller aus als hier auf dem Bildschirm.
    Bei dem heutigen Wetter fällt der Gedanke an Weihnachten echt schwer, aber am Abend werde ich auch wieder in diese Richtung werkeln.
    Sonnige Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    eine wunderbar weihnachtliche Karte. Gefällt mir sehr. Das goldene Glitzerpapier im Hintergrund gibt der Karte einen edlen Touch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. superschön ist die Karte, der Kranz kommt ganz toll zur Geltung!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    das sieht wunderschön aus, erinnert mich aber doch ein wenig an Sisyphos--- mag heißen, dass ich denke, dass diese Karte mit sehr viel Kleinstarbeit verbunden war.

    Wirklich wunderschön... und sieht wirklich sehr aufwendig aus.

    Liebe grüße Kati

    AntwortenLöschen