Montag, 21. Oktober 2013

Weihnachten #5

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir Halbzeit in der Weihnachtskarten-Serie.
Diese Idee habe ich bei pinterest gesehen. Ich habe sie etwas abgewandelt, aber nur ein bisschen.


Ich habe den tollen Tannenbaum gestempelt und ausgeschnitten und anschließend mit Anstandshaltern aufgeklebt.


Den Hintergrund habe ich geprägt und dann in 3 Teile geschnitten. Und wieder zusammengefügt.


Als Farbtupfer noch eine Schleife drauf und einen Weihnachtsspruch dazu, schon ist Nr.5 fertig.
Im Übrigen eine meiner Favoriten.

Bis morgen
Ute

Kommentare:

  1. Schaut supe edel aus in dem Cremeton mit dem Gold, sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    dies ist bisher meine Lieblingskarte aus Deiner Weihnachtsserie, absolut schön!!!
    Beim Ausschneiden der Bäumchen hast Du doch sicher die Finger verknotet,oder? Ich hoffe, jetzt ist alles wieder gut und Du bastelst weiter so hübsche Karten.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Sehr edel ist sie geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen