Sonntag, 20. Oktober 2013

Weihnachten #4

Guten Morgen zusammen!

Ich hatte Euch ja vorgewarnt. Jetzt gibt es wieder ein paar Weihnachtskarten zu sehen.
Heute machen wir also weiter mit Karte Nr.4 für meine Tante.


Den Kranz habe ich aus vielen kleinen Boho-Blüten gemacht.
Gerne hätte ich noch ein paar Strasssteine aufgeklebt, doch ich hatte die Anweisung die Karten so zu gestallten, dass sie ohne weiteres mit der Post zu verschicken sind.
Die Schleife ist zwar erhaben, aber weich, so kann sie ohne weiteres plattgedrückt werden.

Ich hoffe, dass es keine Probleme beim Verschicken gibt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ute

Kommentare:

  1. Ein sensationell toller Effekt! Da braucht es auch nicht mehr Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie immer !!! ;D Und wieder fällt mir auf, was mir noch alles von Stampin up fehlt, ich hab' noch lange nicht alles !!!!!! Aber es ist ja bald Weihnachten ! Und ich war artig !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    fein gemacht. Besonders gefallen mir die geprägten Sternchen im Hintergrund.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    super-schöne Idee der Kranz aus Blüten und eine perfekte Schleife! Kompliment!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen