Freitag, 18. Oktober 2013

Schon wieder ... #3

... aber diesmal in gelb und rot.


Ich bin mir nicht sicher, ob Sonnenauf- oder -untergang. Aber die Strahlentechnik mit der Walze gefällt mir hier richtig gut.


Wieder Bling-Bling!!

So, als nächstes gibt´s wieder..... Geburtstag!!! Jippy!!!

Bis morgen
Ute


Kommentare:

  1. Traumhaft schön gemacht! Tolle Idee, die Strahlen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    ich bin begeistert. Die Karte sieht sooo schön aus, mit dem strahlenden Hintergrund.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    Die Strahlentechnik!!!!
    Sorry, sorry, sorry. Du hattest mir das mal ganz toll erklärt, und ich habe es auch schon nachgemacht. Das Ergebnis kann ich aber noch nicht zeigen, kommt später noch.
    Ich hatte leider vergessen, mich bei Dir zu melden und mich für die Tipps zu bedanken, Es hat wirklich toll geklappt.

    Liebe Grüße und Merci Katja

    AntwortenLöschen