Donnerstag, 17. Oktober 2013

Schon wieder... #2

Guten Morgen zusammen.

Da müsst ihr jetzt durch. Wo eine Weihnachtskarte ist, sind meist auch zwei oder drei.
Hier also Nummer 2.
Heute mal in Blau. Eine eher ungewöhnliche Weihnachtsfarbe, aber das Motiv spricht für sich.


Mit etwas Glitzer wird es noch weihnachtlicher.


So, dann freut Euch mal auf morgen, da gibt´s..... wieder Weihnachten.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön geworden! Sensationell schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Ute, deine Karte sieht toll aus-gerade in diesen Farben! Auch deine anderen Weihnachtskarten sind so schön. ....
    Einen schönen Tag für dich.
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    die Karte sieht toll aus. Das schwarze Schleifchen lässt allerdings eher an eine Trauerkarte denken. Hast Du es mal mit einem blauen Bändchen probiert? Darauf dann noch etwas Glitzer...perfekt.
    Viel Spaß beim Probieren wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute,
    ich finde, die Farben passen gerade gut zu diesem wunderschönen Motiv. Die Karte ist wunderschön. Auch die Karte von gestern gefällt mir unglaublich gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen