Mittwoch, 16. Oktober 2013

Schon wieder ... # 1

... eine Weihnachtskarte. 
Und wenn ich mal ehrlich bin, kann ich gedanklich schon nix anderes mehr.
Zum Glück kommen noch ein paar Geburtstage, sonst habe ich mit dem Thema Weihnachten schon bis Mitte November abgeschlossen. Wäre ja schade!


So hier aber meine heutige Karte. Schlicht, aber schön.


Ich habe das Blümli  zwei mal gestempelt und koloriert. Eines habe ich ausgeschnitten und mit Abstandshaltern auf das andere geklebt.


So wirkt es nicht mehr platt. 
Mir gefällt´s und Euch?

Bis morgen
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    sehr schön gemacht! Diese Karte wird auch jemandem gefallen, der nicht schon im November anfängt, seinen Vorgarten in einen Weihnachts- Dschungel umzugestalten. Schlicht und elegant...so soll es sein.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    den Weihnachtsstern habe ich erst auf den zweiten Blick als solchen erkannt. Mit einem neutralen Spruch könnte man das auch zu einem anderden Anlass verschicken, oder?

    liebe grüße kati

    AntwortenLöschen