Dienstag, 15. Oktober 2013

Mrs. Santa

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich hatte Euch ja schon gewarnt, dass es hier ab und an weihnachtlich wird. 
Heute ist Mrs. Santa zu Besuch. Bepackt mit unzähligen Paketen.



Angeregt zu dieser Karte wurde ich von dem roten Tüllband, dass mir die liebe Magdalena vor kurzem geschenkt hat.

 

Ich habe mal wieder meine Püppis rausgeholt und das rote Band verarbeitet. Als dann das rote Kleid vor mir lag, habe ich sofort an Weihnachten gedacht.


Aus Resten habe ich dann viele Geschenke und noch eine Weihnachtsmann-Mütze gebastelt.


Aber wie das Ganze in Szene setzen? Da ist mir bei Pinterest eine Treppenkarte vor die Linse gesprungen.
Also habe ich kurzer Hand eine Treppenkarte gebastelt. Allerdings habe ich auch hier einen zusätzlichen "Arm" angebaut, damit man ein paar persönliche Worte auf der Karte hinterlassen kann.


Hier seht Ihr sie in aufgeklapptem Zustand.


Ich hoffe, Euch gefällt meine neuste Kreation.

Bis bald
Ute



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ich bin ja eher ein "Weihnachts- Muffel". Diese Karte lässt aber selbst mein kleines Herz höher schlagen und Vorfreude aufkommen. Das hast Du super toll gemacht....witzig und hübsch anzusehen!
    Viel Bastel- Freude weiterhin wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ich bin total sprachlos! Die Karte ist wieder der Wahnsinn! So aufwendig und toll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    einfach grandios, was Du für Ideen hast.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen