Freitag, 4. Oktober 2013

Kreis-Kuller-Karte

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Als erstes ein dickes Dankeschön an alle lieben Kommentarschreiber. Ich freue mich immer ganz doll!!!
Aber auch an alle stillen Leser: Schön, dass ihr hier seid!

Zu meiner heutigen Karte:
Meine Mama brauchte eine Geburtstagskarte für einen Mann. Erst dachten wir, es wäre ein runder Geburtstag. Deshalb habe ich auch auf diese tolle Karten-Idee zurück gegriffen. Ich habe sie hier gefunden und bin ganz begeistert.


Eine Kuller-Karte im Kreis. Ist doch super, oder? Doch leider hat meine Mama mir erst später gesagt, dass es sich dieses Jahr erst um den 59. Geburtstag handelt. 
Na ja, wurscht. Die Karte bleibt. Nur die Zahlen habe ich noch ausgetauscht. Schließlich soll es sich ja zu jedem Geburtstag nur um das Geburtstagskind drehen.

Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein, dass ich diese Karte nachgewerkelt habe.

Alles Liebe
Ute



Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder der Kracher! So klasse gemacht... und natürlich sehr flexibel von dir, dass du sie auch gleich anpassen kannst (oder ihr lasst sie bis nächstes Jahr liegen ;o)).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    diese Kuller runde Kuller-Karte finde ich absolut witzig und schön. Da wird sich D. mit Sicherheit freuen.
    Sonnige Grüße aus dem "Eiskeller"

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    eine tolle Karte, genial passend für diesen Anlass gestaltet. Dabei wird es aber dann nächstes Jahr schwierig, wenn Du Dich zum 60. steigern musst.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen