Donnerstag, 3. Oktober 2013

kleines Mitbringsel

Guten Morgen!

Gestern Abend war ich zum Basteln eingeladen. Natürlich schlage ich nicht ohne Mitbringsel irgendwo auf.


Diesmal habe ich, passend zur Jahreszeit, einen Kürbis gebastelt.


Gefüllt ist dieser mit zwei kleinen Küsschen.


Ein kleines Dankeschön vervollständigen das kleine Goody.

Ich habe erst noch überlegt, ob ich dem Kürbis noch ein Gesicht verpassen soll. Dann habe ich mich aber dagegen entschieden, da es bis Halloween ja noch 4 Wochen hin ist.

Ich wünsche Euch einen schönen freien Tag.

Ute
.

Kommentare:

  1. Das ist auch ein schönes Mitbringsel zu Erntedank, klasse aus den Stanzteilen gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    dein Kürbis Goodie gefällt mir. Ich hätte auch kein Gesicht aufgemalt, so wirkt er richig natürlich.
    Schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    der Kürbis ist zum Reinbeißen schön! Sieht total echt aus und gefällt mir wieder super gut.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen, aber eiskalten Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute
    da hast du ein herziges Mitbringsel kreiert!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Ute,
    was für ein wunderschönes herbstliches Mitbringsel *schwärm*
    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen