Dienstag, 8. Oktober 2013

Kartenbox und Herbstlaub

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Ich freue mich, dass Ihr wieder hier seid.

Vor ein paar Tagen ist bei mir ein Päckchen angekommen. Drinnen war unter anderem mein Gewinn vom Wimpelketten-Wettbewerb. Aber noch viele andere tolle kleine Nettigkeiten. Es war wie Weihnachten im Herbst! 
Die liebe Netti hat mir eine tolle Karte in Birkenoptik gebastelt. Sowas von schön, sag ich Euch!
Und ein paar Stanzteile mit den tollen Blättern hat sie mir auch noch mit ins Päckchen getan. Diese habe ich sofort verwendet.


Verbastelt habe ich eines diesen tollen Blätter auf der Kartenbox, die ich für meine Schwiegermama gewerkelt habe.


Die anderen Blätter sind gestempelt und anschließend mit Schwämmchen eingefärbt und ausgeschnitten.


Der Deckel der Box lässt sich einfach hochklappen. Im Inneren kommen locker 10 Karten mit samt ihren Umschlägen unter.


Diesen Knopf habe ich mal im Paket bei Nanu-Nana erstanden. Eigentlich ist er ganz in beige. Das erschien mir allerdings etwas zu langweilig. Daher habe ich ihn einfach kopfüber im Stempelkissen versenkt.


Auf dem Tag mit den Glückwünschen habe ich noch ein Schleifchen positioniert. Fertig ist die Kiste.


Hier seht Ihr noch einmal die Blätter. Im Hintergrund, das Eichenblatt ist von Netti. Passen doch super zusammen, oder?


So, Ihr Lieben, das war´s für heute. Die nächsten Tage zeige ich Euch die Karten in der Box. (Die, die Ihr noch nicht gesehen habt.)

Seid lieb gegrüßt

Ute



Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn!

    Die Box schaut klasse aus, so richtig schön herbstlich in den Farben und der Gestaltung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Kartenbox ist super schön und praktisch, gefällt mir sehr gut!
    Auf den weiteren Inhalt darf man also gespannt sein.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    ich gratuliere dir zu deinem wunderbaren Gewinn.
    Deine Kartenbox ist einfach woooow. Ganz wunderschöne Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    na herzlichen Glückwunsch. Da hast Du ja was tolles gewonnen, Ich kann mir vorstellen, dass es fast wie Weihnacthen war.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen