Dienstag, 29. Oktober 2013

Immergrün....

...sind die Tannen, es sei denn, es liegt Schnee drauf.
Aber Schnee ist ja zum Glück noch nicht in Sicht. Gestern hatten wir 18°C und Sturm vom aller Feinsten.
Mein Mann kam gar nicht von der Arbeit nach Hause, da alle S-Bahnen ausgesetzt wurden. Er hat sich für ein Weilchen die Zeit vertrieben und schon mal Weihnachtseinkäufe getätigt.
Gut so!!!!

Nun aber zu meiner heutigen Karte. Sie ist recht schlicht, aber ich liebe die "Immergrün"-Tannen.


Über die grüne Tanne habe ich den Umriss mit Versa-mark gestempelt und dann klar embosst.


Dadurch bekommen die Bäume nicht nur einen feinen Glanz, sondern auch noch eine leicht erhabene Oberfläche.

Morgen geht es schon wieder Weihnachtlich weiter. Es sind ja auch nicht mehr ganz 2 Monate bis zum großen Fest.

Lasst Euch nicht wegwehen!

Ute

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, der Effekt durch die embossten Umrisse ist klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig schöner Tannenwald, schön wirkt das klare Embossing!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    wir haben den Sturm ganz gut überstanden, nur eine Blumenschale wollte unbedingt das Fliegen erlernen...
    Die Karte ist toll geworden. Ein solcher Tannenwald sieht immer gut aus. Ist der Waldspaziergang schon im Kalender vermerkt?
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute,
    die Karte ist wunderschön. Die Bäume sehen sehr schön plastisch aus. Ganz toll gemacht.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen