Montag, 7. Oktober 2013

Geburtstagskarte der besonderen Art

Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr wieder hier vorbei schaut.

Heute gibt es mal wieder eine besondere Geburtstagskarte. So ähnlich habe ich sie mal auf pinterest gesehen, kann sie jetzt aber nicht mehr wieder finden.


Die Idee hat mir aber gleich so gut gefallen. Und so ähnlich, also die Idee mit dem Wasser, habe ich Euch eine Karte ja auch schon vor einiger Zeit mal gezeigt. hier


Nun aber zu meiner Mieze. Sie besteht nur aus Stanzteilen. Lediglich der Schwanz ist frei Schnauze zugeschnitten.


Beim Reinfriemeln der Barthaare hätte ich aber beinahe alles hingeschmissen. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Sieht doch fast echt aus, oder? 
Beim nächsten Mal würde ich die Augen aus grün eingefärbten Glitzerpapier machen.



Habt Ihr eigentlich die kleinen Goldfische bemerkt? Nein, nicht die beiden Großen, sondern die 5 kleinen, die sich neben dem Glitzersand im Wasser tummeln.

So, das war´s wieder für heute.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ute

Kommentare:

  1. hallo, Ute
    deine Karte mit der Katze und dem "Aquarium" sieht großartig aus! Tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sensationell geworden, ich weiß gar nicht, ob mich die Katze oder das Goldfischglas mehr begeistern! Die Karte ist absolut perfekt geworden! Von mir bekommst du die volle Punktzahl!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    die Karte ist absolut genial. Das sieht so toll aus, wie diese wunderbar gemachte Katze das absolut genial gemachte Goldfischglas hält. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen