Mittwoch, 2. Oktober 2013

Für eine Kartenbox

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch 2 kleine Karten, die ich für eine Kartenbox gebastelt habe.
Diese Kartenbox erhält meine Schwiegermama zum Geburtstag mit etlichen Karten zu verschiedenen Anlässen.


Diese Karten sind zum Geburtstag. Ich habe das Blumenmotiv als Hintergrund gestempelt.
Gleichzeitig wiederholt es sich im Rahmen.


Ich habe die Karte in zwei Ausführungen gefertigt. Einmal mit eckigem und einmal mit rundem Rahmen.


Die Rahmen sind mit Abstandspads aufgeklebt.

So, nun bin auch schon wieder weg.

Bis bald
Ute



Kommentare:

  1. Wieder so tolle Kartenideen von dir! Ich hoffe, deine Schwiegermama weiß diese wundervollen Karten zu schätzen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    das sind wieder wunderschöne Karten, über die sich das Geburtstagskind ganz sicher freuen wird.
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Rostock

    AntwortenLöschen