Montag, 28. Oktober 2013

Coffee to go

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Meines war gefüllt mit ganz viel Basteln, vielen netten Gesprächen und ganz viel Input. Mit anderen Worten, die totale Reizüberflutung.
Ich was am Samstag auf einem Treffen mit ganz vielen bastelwütigen Frauen (und 1 Mann).
Wir haben uns ausgetausch und ich habe ganz viele neue Ideen mit nach Hause genommen.

Bei solchen Treffen ist es üblich kleine Bastelideen auszutauschen. 
Ich habe mich für einen Coffee to go entschieden. 


Dazu habe ich einen Kaffeestick ein Tütchen Zucker (für die Süßen) und eine "Löffel" zum Umrühren nett verpackt. Da mir die Idee mit dem Foto natürlich erst kam, als alle schon verpackt waren, kann ich Euch hier nur die eingepackte Variante zeigen.
Mit der Two-Tag-Stanze habe ich das Lesezeichen ausgestanzt. Darauf habe ich eine kleine Schachtel geklebt. Darin befindet sich der Kaffee und der Zucker.
Zu guter Letzt habe ich den Kaffeebecher aus dem Set "Perfect Bled" aufgestempelt, ausgeschnitten und etwas in Form gebogen. Dann habe ich den Deckel nochmal extra gestempelt und ausgeschnitten, damit es noch echter aussieht, In den Deckel habe ich dann den Holzstick zum Umrühren hinein gesteckt.

Mir selbst hat das Ergebnis so gut gefallen, dass ich gleich noch eine Karte im selben Design gebastelt habe.


Hier seht ihr auch die anderen Sets, die noch zum Einsatz gekommen sind: Off the Grid, Gorgeous Grunge und ein echter Kaffeebecher für die Kreise im Hintergrund.
Das Ganze wird von einem Spitzendeckchen verziert.


Hier das Ganze noch mal einzeln und aus der Nähe.


Hier kann man prima sehen, das der Becher tatsächlich rund ist.

Ich hoffe, die Mädels haben sich gefreut. Ich, für meinen Teil, war ganz begeistert von den kreativen Ideen meiner Bastelkollegen.

So, das war´s für heute.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Ute

Kommentare:

  1. Ganz klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    sehr, sehr schön!
    Ich liebe ja die praktischen Dinge. Hier hast Du wieder voll ins Schwarze getroffen.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    klasse, ganz tolle Ideen hast du da umgesetzt. Das Set ist mega schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen