Freitag, 11. Oktober 2013

Box-Karte

Komischer Titel, ich weiß. Aber mir fiel gerade nichts besseres ein.

Guten Morgen!

Meine Mama ist heute zu Verwandten-Besuch aufgebrochen. Als kleines Mitbringsel für meine Tante habe ich Ihr diese Box-Karte mitgegeben. 


Da meine Tante auch seeeeeehr gerne bastelt, habe ich die Box mit allerlei Stanzteilen gefüllt.


Die Box ist gefertigt wie eine Streichholzschachtel. Doch oben gibt es einen zusätzlichen Deckel zum Aufklappen. 


Auf der Fläche, die darunter zum Vorschein kommt, habe ich ein paar nette Worte hinterlassen.


Ich hoffe, liebe Edith, du freust Dich und kannst mit den Stanzteilen was anfangen.

Viel Spaß beim Feiern

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Das Böxlein mit integrierter Karte ist super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Überraschung ist gelungen.
    Vielen herzlichen Dank für die Kleinteil- Box!!!
    Nächste Woche werden die Ideen wieder sprudeln und ich mache mich an die Verwendung der niedlichen Teilchen.
    Viele liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    die Box sieht richtig schön aus. Eine klasse Idee mit der integrierten Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen